Unser Verein 2018

Für 2018 ist statt eines Hüttenfestes eine Ausfahrt geplant. Wir haben dies zur Mitgliederversammlung bereits angesprochen.
Wir bitten um Vorschläge seitens unserer Gartenmitglieder.

Arbeitseinsätze
Damit nicht nur die Gärten hübsch und gepflegt aussehen, müssen die gemeinschaftlich genutzten Flächen und Einrichtungen unserer Anlage gepflegt werden.
Die entsprechenden Termine der Arbeitseinsätze werden im Schaukasten ausgehängt.
Die geleisteten Stunden sind auf der Abrechnungskarte einzutragen und werden durch den Bauwart unterschriftlich bestätigt.

Partnerschaft mit dem KGV „Am alten Flughafen“ Dortmund
Im Jahr 2017 waren leider nur telefonische Kontakte möglich. Dies soll sich 2018 wieder ändern. Erste Gespräche für einen Besuch wurden bereits geführt.

Jahreshauptversammlung 2018
Am 18. März 2018 fand in unserem Vereinsheim die jährliche Mitgliederversammlung statt. Der Vorsitzende, Herr Bräunig, verlas den Bericht zum Gartenjahr 2017 mit Ausblick auf 2018. Er zeigte eine Vielzahl von Aktivitäten eines Jahres auf, welche durch viel Arbeit, aber auch durch gemeinsame Feiern geprägt waren. Rechenschaft über die Finanzen unserer Anlage legte die Schatzmeisterin, Frau Wilczek, ab.